Das Buch:

Die Geistige Aufrichtung

Pjotr&Alex

Pjotr Elkunoviz und sein Sohn Alexander Toskar.

Vater und Sohn – Gemeinsam mit Liebe und Hingabe zu den Menschen

Alexander Toskar, mein Sohn, wurde als erster Mensch überhaupt, von mir, seinen Vater, „Geistig aufgerichtet” und in das Wissen, in die Energie der Geistigen Aufrichtung gestellt.

Alexander hat meine Entwicklung und der Geistigen Aufrichtung an vielen Jahren miterlebt und begleitet.

Ich bin meinem Sohn Alexander und seiner Frau Carolin sehr dankbar für dieses Werk. Alexander und Carolin haben einen großen Beitrag für die gesamte Menschheit geleistet. Ein Monument der Darstellung der Liebe und der Gnade des Höchsten – die Geistige Aufrichtung.

Schon mit der ersten Erscheinung dieses Buches 2007, über die Geistige Aufrichtung, konnten Hunderttausende von Menschen „erweckt“ und deren Umwandlung und Erneuerung auf allen Ebenen erleben.

Das Buch Die Geistige Aufrichtung ist ein Bestseller und in mehreren Sprachen übersetzt worden, damit das Wissen über diese wunderbringende Göttliche Hilfe alle Menschen in der Welt, erreichen kann.

Ist auch erhältlich in Englisch, Russisch, Litauisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Thailändisch.

Mein Sohn Alexander Toskar und seine Frau Carolin leiten deren Heilzentrum in Köln, München und Zürich www.toskar.de und sind auch in anderen Ländern sehr aktiv tätig.

Die Geistige Aufrichtung – Das Buch

Der große spirituelle Bestseller über Wesen und Wirken der Geistigen Aufrichtung.
Von Alexander Toskar

Alexander Toskar stellt mit diesem Buch erstmals die bahnbrechende Heilungsarbeit seines Vaters und die grundlegenden Gesetze der Geistigen Aufrichtung vor. Auf faszinierende Weise wird deutlich, wie eng die Verbindung von Bewusstsein und Körper ist. Die Geistige Aufrichtung beinhaltet daher den ganzen Menschen, in seiner Dreiheit aus Körper, Seele und Geist.

Ein einzigartiges Meisterwerk über die Gesetze des Geistigen Heilens und ein wundervoller Ratgeber, um geistig und körperlich gesund zu werden!

Die Geistige Aufrichtung – Der Film

Der Dokumentationsfilm über Wesen und Wirken der Geistigen Aufrichtung. Von und mit Carolin und Alexander Toskar.

Eine fesselnde Dokumentation, die auf eindrückliche Art und Weise die Wirkung des Geistes auf die Materie beweist! Mit spirituellen Übungen für die tägliche Praxis.

Carolin und Alexander Toskar schreiben mit der Geistigen Aufrichtung seit vielen Jahren eine phänomenale Erfolgsgeschichte in Europa, den USA und in Thailand.

Ihre vielfach überzeugend dokumentierte Heilarbeit hat dazu geführt, dass sie überall große mediale Aufmerksamkeit geweckt haben.

Außerdem ein Gespräch zwischen Alexander Toskar und seinem Vater, Pjotr Elkunoviz, das bisher unbekannte Erkenntnisse über die Ursprünge der „Geistigen Aufrichtung“ vermittelt sowie Rückmeldungen von Dr. Michael Beckwith und vielen anderen.

Der Newsletter für heilsame Impulse für den Alltag, Inspirationen zu spirituellen Themen und Erinnerungen für Termine für Heiltage & Veranstaltungen wird Dich in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten zu unserem berichten. Bitte trag Dich in unseren Newsletter ein, Du kannst Dich jederzeit formlos, z.B. über einen Link in dem Newsletter, wieder abmelden.