Pjotr Elkunoviz®
The ORIGINAL
creator of the
Spiritual Realignment Energy
since 1989

Charlene Elkunoviz

Spiritual Healing Berlin Charlene Elkunoviz

Charlene was born and raised in Brazil in a German family. As a child already she wanted to help humans and animals, and to protect nature.
After her graduation from high-school in the Portuguese language, and after acquiring the German language proficiency diploma, she moved to Switzerland, to complete the Matura in foreign languages.

She then returned to her home Brazil. Having always had a creative mind, she studied interior design with the idea to transform people’s lives through harmonious living spaces. After successfully working in the field, however, she realized that this was not “fulfilling” by itself. This is why she moved to Vienna, Austria to complete a degree in International Relations at the university, followed by an internship with the ministry of the environment.

After experiencing severe back pain she found her way to Pjotr Elkunoviz. Through her own Spiritual Realignment and the accompanying treatment she experienced the grace of God in very palpable ways. She now knew that spiritual healing was her path too and that it was her mission to serve humanity for the highest good.
As a straightening-healer, wife and since 2016 also teacher for Spiritual Realignment, she now manages together with Pjotr with love and dedication their healing centre in the centre of Berlin. Charlene and Pjotr travel to many countries where they hold healing days and seminars.

Pjotr Elkunoviz®
Das Original
Urheber der Geistigen
Aufrichtungsenergie seit
1989

Charlene Elkunoviz

Charlene Elkunoviz - Geistiges Heilen Berlin

Charlene kam als Kind deutscher Eltern in Brasilien zur Welt und ist dort auch aufgewachsen. Schon in der Kindheit hatte sie den Wunsch, Menschen und Tieren zu helfen und die Natur zu schützen.
Nach dem Abitur in Brasilien in der portugiesischen Sprache und Erwerbung des deutschen Sprachdiploms zog sie in die Schweiz, um die Matura dort im fremdsprachlichen Bereich zu absolvieren.
Danach kehrte Charlene in ihre Heimat Brasilien zurück. Inspiriert von ihrer kreativen Ader studierte sie Raumdesign mit dem Gedanken, die Lebens- und Wohnqualität der Menschen durch Harmonisierung zu verändern. Nach erfolgreicher Tätigkeit als Raumgestalterin wurde ihr klar, dass dies nicht alleine die „Erfüllung“ sein konnte. So folgte in Brasilien ein Universitätsstudium für Internationale Beziehungen mit einem Praktikum im Umweltministerium in Wien.

Wegen starker Rückenschmerzen fand sie zum Heiler Pjotr Elkunoviz. Durch ihre eigene geistige Aufrichtung und der anschließenden Behandlung durfte sie die Gnade Gottes sehr deutlich spüren. In diesem Augenblick war ihr Herz vollkommen mit Licht, Liebe und Dankbarkeit erfüllt. Jetzt wusste sie, dass das geistige Heilen auch ihr Weg ist und ihre Bestimmung, den Menschen und dem Höchsten zu dienen.
Als Aufrichtungsheilerin, Ehefrau und seit 2016 auch Lehrerin der Geistigen Aufrichtung, leitet sie mit Liebe und Hingabe mit Pjotr zusammen ein gemeinsames Heilzentrum in Berlin-Mitte. Charlene und Pjotr reisen in viele Länder, um Heiltage und Seminare zu veranstalten.

Unser Newsletter für den achtsamen Alltag

Der Newsletter für heilsame Impulse für den Alltag, Inspirationen zu spirituellen Themen und Erinnerungen für Termine für Heiltage & Veranstaltungen.